Individualität in Blech und Form

Konstruieren

Laserschneiden

Abkanten

Schweißen

Lackieren

Montieren

 

Wir haben einiges auf dem Kasten – und auf Lager.

Um Sie schnell und effektiv beliefern zu können benötigen wir vielfältigste Materialien am Lager. In fünf Hochregallagern auf über 50 Lagerplätzen halten wir deshalb die gängigsten Blechformate und Stärken in Stahl und Edelstahl vorrätig. Darüber hinaus verfügen wir noch über etliche Lagerplätze für Halbzeuge, um unsere automatischen Sägen bestücken zu können.

Sollte mal etwas nicht am Lager sein, oder etwas Außergewöhnliches benötigt werden, verfügen wir über ein hervorragendes Händlernetz, welches uns die benötigten Waren schnellstens organisiert.

 

Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.
Weitere Informationen Ok